Darfs mal was besonderes sein?

 

Sie haben  hier die Möglichkeit auf ein höchst seltenes Königstiger  Neupräparat, auch bekannt als Bengal Tiger oder Indischer Tiger.

·       Es handelt sich um ein Tigerweibchen das in Deutschland in einem Tierpark gelebt hat und im Belgien geboren wurde.  

·       Sehr erwähnenswert ist die imposante Größe dieses Weibchens das im Alter von 18 Jahren verstorben ist.

·       Die Länge von der Nasenspitze bis zum Schwanzende ist zirka 280cm und die Schulterhöhe zirka 100cm (mit Podest 115cm). Die Länge des Präparates beträgt 180cm, die breite inkl. Podest 60cm.

·       Der Tiger wurde in unseren Hause vor Kurzem präpariert und mit modernsten Techniken und Materialien verarbeitet!

·       Wir haben das Originalgebiss abgegossen und dann im Maul von Tiger verbaut.

·       Besonders auffällig sind die wunderschönen Augen, die auch bei Blitzlicht oder gewissen Lichteinflüssen reflektieren, auch die Schulterblätter sowie diverse Muskelpartien wurden von uns anatomisch korrekt und detailverliebt herausgearbeitet.

 Dieses exklusive Tigerpräparat wurde von uns auf einen schlichten Podest mit einer Wurzel positioniert. So verleiht es jeder von Ihnen gewünschten Umgebung einen ganz besonderen Touch!

Natürlich ist es ebenfalls möglich, den Tiger auf Wunsch auf ein großes Felsenpodest zu stellen, oder in eine  Wandmontage zu verwandeln.

Die jeweiligen Preise auf Anfrage.

 

Das nötige gelbe CITES- Papier zu Vermarktung ist natürlich vorhanden mit einer umseitigen Photographie vom Fell mit der einzigartigen Musterung.

 

Der ordnungsgemäße Versand in einer entsprechenden Holzkiste wird von uns veranlasst und mit unserem Spediteur durchgeführt. Eine persönliche Abholung in unserem Atelier ist selbstverständlich ebenfalls möglich.